Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 24 ist ...

Die Fans haben entschieden. Der Spieler der Runde 24 in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden ist gewählt. Die Wahl war diesmal eindeutig. Überraschend aber, dass der Sieger ein Defensivspieler ist und sein Team in den letzten Runden auch nicht mit Toren geizte. Er selbst ist mitverantwortlich dafür, dass es im Frühjahr erst fünf Gegentreffer gab.

 

 

Spieler der Runde 24 ist...

 

Patrick Katzenschläger (Union Procon-Wohnbau Dietach)

Patrick Katzenschläger zeriss sene ersten Fußballschuhe beim ATSV Steyr, ehe er 2007 zu Union Dietach wechselte. In 19 Partien schenkte ihm der Trainer heuer das Vertrauen. Im letzten Match agierte er wieder souverän als rechter Verteidiger, zusammen mit seinen Defensivkollegen sorgte er dafür, dass die gegnerischen Stürmer kaum für Gefahr sorgen konnten. Ligaportal gratuliert zur Auszeichnung!

 

2. Platz Julian Lumetzberger (SV Garsten)

3. Platz Kevin Fabian (ASKÖ Mauthausen)

4. Platz Markus Breiteneder (Union Flexopack Allhaming)

5. Platz Mario Payrleitner (Union Flexopack Allhaming)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.