Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 25 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015 bereits voll im Gang ist, werden die Spieler der Runden 25 und 26 der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare von Experten und Funktionären direkt gewählt. Diesmal hat man sich für einen Spieler entschieden, dessen Leistungen in den letzten Wochen beeindruckend waren und der maßgeblich daran beteiligt ist, dass seine Mannschaft, die bereits als Absteiger abgestempelt wurde, wieder voll im Geschäft ist.

 

 

Spieler der Runde 25 ist ...

 

Martin Sulzner (Sportunion Wolfern)

Mit drei Treffern im letzten Match zerlegte Martin Sulzner, dessen Karriere bei Amateure Steyr begann, die Union Allhaming praktisch im Alleingang. Seit Wochen spielt er bereits in Hochform. Mit 19 Volltreffern bisher liegt er in der Torschützenliste auf Rang drei. in der 26. Runde gegen Fixabsteiger Asten wird der Goalgetter sicher noch versuchen, die Torjägerkrone der Bezirksliga Ost zu ergattern. Ligaportal gratuliert dem Wahlsieger.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.