Bezirksliga Ost 15/16: Spieler der Runde 1 ist ...

Zum Abschluss der ersten Runde der Bezirksliga Ost stellen wir euch nun den Spieler der Runde vor, der von den Fans gewählt wurde. Die Wahl entwickelte sich zu einem Dreikampf, wobei sich der Gewinner am Ende doch klar durchsetzen konnte. Der Sieger wurde in dieser Runde als Defensivspieler eingesetzt, der maßgeblich am Sieg seiner Mannschaft ohne Gegentreffer beteiligt war.

 

 

Spieler der Runde 1 ist ...

 

Florian Schmickl (Union Neuhofen/Krems)

Der 20-jährige Florian Schmickl begann seine Fußballerlaufbahn bei Union Pichling, ehe er über Ebelsberg diesen Sommer den Weg nach Neuhofen fand. Der Youngster erkämpfte sich sofort ein Leiberl und dankte es dem Trainer mit einer tadellosen Leistung. Auch die Fans waren mit der Neuerwerbung zufrieden und wählten ihren neuen Spieler schon in der ersten Runde zum Spieler der Runde. Ligaportal wünscht Florian Schmickl noch viel Erfolg in der laufenden Saison und gratuliert recht herzlich!

 

2. Platz: Maximilian Stadler (Union Humer Ansfelden)

3. Platz: Patrick Stickler (ATSV ökotherm Neuzeug)

4. Platz: Stefan Immler (SC Kronstorf)

5. Platz: Christoph Kubicka (Union Neuhofen/Krems)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.