Bezirksliga Ost 15/16: Spieler der Runde 4 ist...

Der Spieler der Runde 4 der Bezirksliga Ost ist gewählt. Und wieder wird die Auszeichnung einem Verteidiger zuteil. Und zwar mit einem überragenden Ergebnis. Der Gewinner hat mehr Stimmen erhalten als alle anderen Spieler zusammen. Das Team des Spieler ist in dieser Saison noch ungeschlagen, der Verteidiger war bereits vier mal über 90 Minuten im Einsatz und ist an diesem Erfolg daher nicht unbeteiligt.

 

 

Der Spieler der Runde 4 ist...

 

Stefan Maslac (HAKA Traun)

Stefan Masclac begann seine Karriere bem FC Pasching. Nach zehn Jahren zog es ihn zum Nachbarn nach Traun, wo er seit Jänner 2014 kickt. Maslac steht in der Innenverteidigung Woche für Woche seinen Mann. In der letzten Runde spielte er gegen seinen Ex-Verein Pasching und wurde für seine Leistung von seinen Fans zum überlegenen Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert recht herzlich!

 

2. Platz: Michael Graf (ASKÖ Doppl-Hart)

3. Platz: Christoph Kubicka (Union Neuhofen/Krems)

4. Platz: Xhevxhet Havolli (ASKÖ Doppl-Hart)

5. Platz: Robert Zöttl (ATSV ökotherm Neuzeug)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.