Bezirksliga Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

Zum Abschluss der Runde 15 der Bezirksliga Ost präsentieren wir euch den Spieler der Runde, der von den Fans gewählt wurde. Wie immer ging es knapp her. Die ersten fünf waren diesmal nur durch wenige Stimmen getrennt. Diesmal konnte sich ein Mittelfeldakteur durchsetzen.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist…

 

 

Klaus Aichmayr (Union Neuhofen/Krems)

Der Mitteldfeldspieler kickt seit bereits 25 (!) Jahren in Neuhofen, wobei er mal für ein Jahr einen „Abstecher“ nach Allhaming gemacht hat. Damit ist er zweifellos als Urgestein in seinem Team zu bezeichnen. Am letzten Wochenende lieferte er wieder eine mehr als solide Partie für sein Team ab und war am nächsten Sieg nicht unbeteiligt. Seine Fans haben diese Leistung honoriert und ihn zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert recht herzlich!

 

2. Platz: Taulant Krasniqi (HAKA Traun)

3. Platz: Christoph Huber (Union Wolfern)

4. Platz: StefanThallinger (Union Dietach)

5. Platz: Mathias Pysz (SC Kronstorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.