Bezirksliga Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

Zum Abschluss der 16. Runde der Bezirksliga Ost präsentieren wir euch  wieder den Spieler der Runde. Die Wahlbereitschaft der Fans war diesmal besonders hoch. Die ersten Fünf waren nur durch dreizehn Stimmen voneinander getrennt. Als Sieger ging schlussendlich wieder einmal ein Offensivspieler hervor.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist....

 

Pero Rakusic (HAKA Traun)

Rakusic begann seine Laufbahn im Jahr 2001 bei St. Martin/Traun. Über einige Stationen führte ihn der Weg im Sommer 2015 zu HAKA Traun. Regelmäßig wirbelt der Stürmer die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander. Am letzten Wochende sorgte er mit drei Treffern beinahe im Alleingang für den 4:1 Sieg seiner Mannschaft gegen Steyr. Damit hat sich der Goalgetter, der nun bei zehn Saisontreffern hält, die Auszeichnung "Spieler der Runde" redlich verdient. Ligaportal gratuliert recht herzlich!

 

2. Platz: Markus Boyer (ASKÖ Doppl-Hart)

3. Platz: Barnabas Babos (Union Wolfern)

4. Platz: Simon Kollnberger (Union Neuhofen/Krems)

5. Platz: Andreas Putz (USV St. Ulrich)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.