Bezirksliga Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Bei der Wahl zum Spieler der Runde 18 der Bezirksliga Ost gab es wieder eine enorme Wahlbeteiligung. Wie immer langen die ersten Fünf knapp beisammen. Es gab einen durchaus verdienten Sieger. Der Stürmer hatte in dieser Sasion bereits zwei Doppelpacks vorzuweisen, diesmal schaffte er gar einen Tripplepack.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

 

 

Simon Kollnberger (Union Neuhofen/Krems)

Der Stürmer kickt seit beinahe genau 20 Jahre bei Neuhofen. Heuer brachte er es auf bereits neun Volltreffer. Am letzten Spieltag besiegte er mit drei Treffern praktisch im Alleingang den SV Losenstein. Diese tolle Leistung haben seine Fans gewürdigt indem sie fleißig Stimmen für ihn abgegeben haben. Ligaportal gratuliert herzlich zur Auszeichnung!

 

2. Platz: Taulant Krasniqi (HAKA Traun)

3. Platz: Patrick Katzenschläger (Union Dietach)

4. Platz: Thomas Hinterschuster (ASV Bewegung Steyr)

5. Platz: Oliver Grundel (SC Kronstorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.