Bezirksliga Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

Natürlich gibt es auch in der 25. Runde der Bezirksliga Ost einen "handyshop.at" Spieler der Runde. Allein in dieser Runde gab es drei Stürmer, die in einem Match drei Tore erzielten. Einer von ihnen ist der Spieler der Runde. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

 

 

Sanjin Dindic (FC Pasching Juniors)

Wie schon in der letzten Runde kommt auch diesmal der Spieler der Runde aus Pasching. Sanjin Dindic zerlegte die Union Ansfelden mit drei Treffern praktisch im Alleingang. Dazu benötigte er gerade mal 28 Minuten. Die Juniors werden aufgelöst, somit darf man gespannt sein, in welchem Team der Stürmer nächste Saison zu sehen ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.