Bezirksliga Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Zum Abschluss der zehnten Runde der Bezirksliga Ost präsentieren wir euch wieder den Spieler der Runde. Wie immer gab es ein reges Voting. Diesmal gab es einen harten Zweikampf von zwei Kickern desselben Vereins. Obwohl sich die beiden Spieler die Gunst ihrer Fans teilen mussten, so lagen sie dennoch mit großem Abstand vor der Kokurrenz. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at"-Spieler der Runde 10 ist...

 

Daniel Böhm (HAKA Traun)

Der junge Kicker ist erst 16 Jahre alt und zeigt in diesem Herbst trotz seiner Jugend schon tolle Spiele. Auch letztes Wochenende gegen Kronstorf war er einer der Besten seiner Elf und krönte seine Leistung im Mittelfeld auch mit einem Treffer. Man darf davon ausgegehen, dass man von dem Talent noch einiges in Zukunft hören und sehen wird. Ligaportal gratuliert recht herzlich zur Auszeichnung!

 

2. Platz: Stefan Maslac (HAKA Traun)

3. Platz: Stevo Rozic (Union St. Florian Juniors)

4. Platz: Thomas Singer (Union Schiedlberg)

5. Platz: Bashkim Biticaj (ASV Bewegung Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.