Bezirksliga Ost 14/15: EFM Team der Runde 14

Die erste Runde im Frühjahr der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden ist geschlagen. Bei vielen Spielen gab es noch ein Abtasten zwischen den Mannschaften. Die teilweise schweren und tiefen Böden machten es den Akteuren nicht leicht, ein ordentliches Match aufzuziehen. Dennoch gab es eine Menge interessanter Partien. Der Herbstmeister aus Garsten musste in seiner ersten Partie Federn lassen und so heißt der neue Tabellenführer St. Ulrich. Wir haben für euch folgendes "EFM" - Team der Runde zusammengestellt.

Pizzeria La Mare - Ansfelden

 

M. Ziegler null 0
B. Biticaj Bewegung Steyr 0
P. Mayrpeter SV Garsten 0
P. Perlinger null 0
S. Kollnberger Neuhofen 0
Z. Milic null 0
J. Gegenhuber null 0
D. Aigner null 0
M. Bibermair null 0
C. Kugfarth Bewegung Steyr 0
T. Bachmair Neuhofen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu  hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.