Bezirksliga Ost 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Auch für die 24. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden gibt es ein EFM - Team der Runde. Noch zwei Runden sind zu absolvieren, aber weder das Titelrennen noch der Abstiegskampf sind endgültig entschieden. Garsten hat die besten Chancen, den Titel zu holen. Im Abstiegskampf setzt Wolfern Neuhofen noch einmal gehörig zu. Auch die Relegation scheint hier möglich. Hier sind die elf Kicker, die es diese Woche ins Team der Runde geschafft haben.

Pizzeria La Mare - Ansfelden

 

M. Gumpesberger Doppl-Hart 0
P. Inreiter Doppl-Hart 0
M. Breiteneder Allh./Weißk. 1b 0
M. Payrleitner St. Marien 0
O. Rockenschaub SV Garsten 0
P. Katzenschläger Dietach 0
M. Haider SPG Pregarten 0
C. Lichtenberger Dietach 0
K. Fabian null 0
J. Lumetzberger null 0
M. Sulzner Weißk./Allh. 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.