Bezirksliga Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 10

Die zehnte Runde der Bezirksliga Ost brachte wenig Überraschungen. Pichling erkämpfte sich in Steyregg den zweiten Punkt, nachdem man in den Wochen zuvor oft nur knapp daran gescheitert war. Möglich, dass es nun weiter aufwärts geht. Die St. Florian Juniors liegen nach der achten Pleite in Folge weiterhin an der vorletzten Stelle. Vorne hat sich Traun mit dem Sieg über einen der Verfolger, Kronstorf, einen Vorsprung von drei Punkten erspielt. Das ist genau so viel, wie vom zweiten Steyr bis zum achten Kronstorf. Es bleibt damit unglaublich spannend. Hier gehts zum EFM-Versicherungsmakler Team der Runde 10. Jetzt Trainingslager buchen!

 

L. Aumüller Pichling 0
S. Rozic null 0
D. Böhm SV HAKA Traun 0
S. Maslac SV HAKA Traun 0
S. Susic Neuzeug 0
B. Zauner Schiedlberg 0
B. Biticaj Bewegung Steyr 0
A. König Ansfelden 0
S. Hornaus Steyregg 0
N. Schmid St. Ulrich 0
T. Singer Schiedlberg 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.