Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 25

Diese Woche haben wir Roman Fuchsberger, Sektionsleiter des SV Pichl, gebeten, die sieben Spiele der 25. Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik zu tippen. Er tippt auf ein Remis seiner Mannschaft im heutigen Spiel in Regau und einem Sieg der Hertha in Krenglbach. Außerdem sieht er im Derby zwischen Zipf und Neukirchen die Schatas-Elf im Vorteil und starke Traunsee-Kicker in Thalheim.

Do, 05.06.2014, 18:30 Uhr

Union Raika Regau - SV Spar Hochhauser Pichl

Union Raika RegauSV Spar Hochhauser Pichl

"Die Regauer haben in den letzten Wochen groß aufgespielt und aus sieben Spielen 18 Punkte geholt. Wir haben einige Verletzte und würden uns mit einem Zähler zufrieden geben, deshalb tippe ich auf ein Remis."

Fr, 06.06.2014, 18:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - Union Unis Gschwandt

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgUnion Unis Gschwandt

"Beide Mannschaften haben einen Trainerwechsel hinter sich und konnten zuletzt gewinnen, ich denke aber trotzdem, dass die Frankenburger etwas besser sind."


Fr, 06.06.2014, 18:00 Uhr

SV Fenastra Krenglbach - SPG HOGO Wels

SV Fenastra KrenglbachSPG HOGO Wels

"Für Krenglbach geht es nur mehr um einen schönen Abschied aus der Bezirksliga, die Hertha muss gewinnen und wird das auch tun."

Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

"Die Gäste müssen eigentlich gewinnen und werden daher sicher einige Regionalliga-Kicker aufstellen, aber auch für Marchtrenk ist noch nichts vorüber, daher tippe ich auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ASKÖ Vorchdorf

Union Raiffeisen MondseeASKÖ Vorchdorf

"Mondsee kann bei einem Sieg nur auf einen Punkteverlust der Hertha hoffen, für Vorchdorf geht es eigentlich um nichts mehr, deshalb wird sich Mondsee durchsetzen."

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

ATSV Zipf - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

ATSV ZipfUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

"In einem Derby ist immer alles möglich und beide Mannschaften sind rechnerisch gesehen noch nicht durch, ich gehe aber von einem Heimsieg der Schatas-Elf aus."

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

Union Thalheim - FC Altmünster

Union ThalheimFC Altmünster

"Bei der Union aus Thalheim ist die Saison mehr oder weniger gelaufen, geht es noch um einen schönen Saisonabschluss. Der FC muss unbedingt gewinnen, ich denke das werden sie schaffen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.