Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 14

Ralf Dotter, Trainer der Union Gunskirchen, gibt heute seinen Tipp zur Runde 14 in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik ab. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, fühlt sich das Team von Dotter in der Bezirksliga durchaus wohl, überwinterte man als Aufsteiger auf einem guten Platz im Mittelfeld. Zu Beginn der Rückrunde muss man zur Union Gschwandt, wo man sicherlich ein kampfbetontes Spiel zu sehen bekommt.

 

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

ATSV Zipf - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

ATSV ZipfASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Ralf Dotter: "Zipf ist auf eigener Anlage unberechenbar, das liegt auch am kleinen Platz, der sehr schwierig zu bespielen ist. Viktoria Marchtrenk wird meiner Meinung nach knapp verlieren, was auch auf den Heimvorteil von Zipf zurückzuführen ist."

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Thalheim

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Thalheim

Ralf Dotter: "Vöcklamarkt verfügt über eine gute, junge Mannschaft. Thalheim hingegen braucht natürlich auch die Punkte und hat sich am Ende der Herbstsaison etwas stabilisiert. Deswegen gehe ich davon aus, dass es eine enge Partie wird."


Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Ralf Dotter: "Aufgrund des Heimvorteils denke ich, dass dieses Spiel Neukirchen knapp für sich entscheiden wird, aber in einem Derby ist bekanntlich immer alles möglich."

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ Oedt - ASKÖ Vorchdorf

ASKÖ OedtASKÖ Vorchdorf

Ralf Dotter: "Oedt ist die Spitzenmannschaft der Liga und verfügt über hervorragende Einzelspieler. Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - SC Schwanenstadt 08

USV Erler Haus Neuhofen i. I.SC Schwanenstadt 08

Ralf Dotter: "Die Klasse von Schwanenstadt ist natürlich sehr hoch, jedoch werden sie sich gegen ein junges Team aus Neuhofen nicht allzu leicht tun. Neuhofen wird sich im Laufe des Frühjahrs steigern und einige Punkte sammeln aber nicht gegen Schwanenstadt."

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

Union Unis Gschwandt - Union Gunskirchen

Union Unis GschwandtUnion Gunskirchen

Ralf Dotter: "Ich gehe davon aus dass wir einen Punkt holen werden. Im Herbst gingen wir als Verlierer vom Platz und dieses Wochenende werden wir natürlich alles tun, um mit mindestens einem Punkt im Gepäck und zufrieden, die Heimfahrt anzutreten."

So, 22.03.2015, 16:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Raiffeisen Mondsee

SV Spar Hochhauser PichlUnion Raiffeisen Mondsee

Ralf Dotter: "Mondsee wird meiner Meinung nach ein Remis in Pichl holen, da die Mannschaft klar besser ist, als der Tabellenplatz vermuten lässt. Pichl hat eine starke Herbstsaison gespielt und ist sicherlich mit Mondsee auf Augenhöhe."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.