Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 20

In der 20. Runde der Bezirksliga Süd tippt sich Helmut Nussbaumer durch die Runde. Der Trainer des aktuellen Tabellenzweiten gibt seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp ab. Seine Mannschaft muss schon am Freitag nach Marchtrenk reisen und gegen einen gute Mannschaft antreten. Nussbaumer siehr aber seine Mannschaft im Vorteil und glaubt, den Platz als Gewinner verlassen zu können. Wie er sich durch die weiteren Spiele tippt, sehen sie hier:

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - SC Schwanenstadt 08

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkSC Schwanenstadt 08

Helmut Nussbaumer: "Wir sind momentan nach dem Unentschieden gegen Oedt wieder etwas im Aufwind.Die Form passt jetzt ganz gut und die Mannschaft will den 2. Platz hinter Oedt behaupten, deshalb tippe ich auf einen Auswärtserfolg ."

Fr, 01.05.2015, 19:30 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Unis Gschwandt

SV Spar Hochhauser PichlUnion Unis Gschwandt

Helmut Nussbaumer: "Aufgrund der Heimstärke der Mannschaft aus Pichl und der Schwäche von der Union Gschwandt bei Auswärtsspielen wird das eine klare Angelegenheit für die Heimmannschaftund wird als Sieger hervorgehen."


So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

ATSV Zipf - ASKÖ Oedt

ATSV ZipfASKÖ Oedt

Helmut Nussbaumer: "Trotz der Stärke der Zipfer auf heimischen Rasen wird sichdie sehr starke Mannschaft aus Oedt die drei Punkte holen. Sie haben einfach die Qualität mit der sie jeden schlagen können."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Helmut Nussbaumer: "Neukirchen ist die Überraschungsmannschaft in dieser Saison und obendrein sehr heimstark. Gegen die UVB Juniors werden sie sich knapp durchsetzen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Thalheim

Union Raiffeisen MondseeUnion Thalheim

Helmut Nussbaumer: "Mondsee spielt einen sehr guten Fußball und ist zu Hause immer sehr stark. Seit der Rückrunde sind aber auch die Thalheimer auch sehr gut in Form und sollten nicht unterschätzt werden."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - ASKÖ Vorchdorf

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgASKÖ Vorchdorf

Helmut Nussbaumer: "In dieser Begegnung treffen zwei sehr kampfstarke Mannschaften aufeinander, die sich die Punkte teilen werden. Frankenburg wird auch nach dieser Begegnung ohne Heimniederlage dastehen."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - Union Gunskirchen

USV Erler Haus Neuhofen i. I.Union Gunskirchen

Helmut Nussbaumer: "Die Mannschaft von Neuhofen läuft in dieser Frührjahrssaison noch ihrer Form hintennach , sodass Gunskirchen als Sieger aus dieser Begegnung hervorgehen wird."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.