Bezirksliga Süd: Spieler der Runde 20 ist ...

Elf Spieler von acht verschiedenen Vereinen standen diese Woche zur Auswahl zum "Spieler der Runde 20" der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. An diesem Spieltag haben wir ein eindeutiges Ergebnis erhalten, konnte sich ein Spieler mit gigantischem Abstand von der Konkurrenz distanzieren und hat sich somit den Titel "Spieler der Runde" redlich verdient.

 

Spieler der Runde ist ...

 

Sebastian Greisinger (ATSV Zipf)

Der Angreifer vom ATSV Zipf hat zuletzt hervorragende Leistungen geboten und agiert momentan in Hochform. Zudem hat er mit seinen wichtigen Toren maßgeblichen Anteil am Höhenflug der Schatas-Elf, die nun schon auf den vierten Rang vorgerückt ist. Beim Match gegen die Union Mondsee erzielte der Stürmer zwei Tore und zeigte auch den Rest der Spielzeit eine ansprechende Performance.

 

2. Platz: Kevin Lindinger (Union Thalheim)

3. Platz: Michael Mitterhauser (ASKÖ Vorchdorf)

4. Platz: Patrick Höller (UVB Vöcklamarkt 1b)

5. Platz: Friedrich Drachschwandtner (Union Mondsee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.