Bezirksliga Süd 14/15: Spieler der Runde 19 ist...

In der 19. Runde der Bezirksliga Süd stand wieder einen spannende Wahl zum Spieler der Runde am Programm. Bis Dienstag war die Wahlurne geöffnet, der stündlich eine Stimme gegeben werden konnte. Jeder Nominierte hätte es auch dieses Mal wieder verdient, den begehrten Titel „Spieler der Runde“ zu tragen. Der dieswöchige Spieler der Runde spielt aber bei einem Verein, der einen klaren Heimerfolg erzielen konnte.

 

Spieler der Runde 19 ist…

 

Enis Kolakovic (Union Thalheim):

Enis Kolakovic startete seine fußballerische Laufbahn beim FC Wels im Jahr 2005 und genoss dort eine sehr gute Ausbildung. Im Sommer 2012 wechselte er zum ATSV Bamminger Sattledt, wo er in der Kampfmannschaft nicht zum Zug kam. Als er schließlich im Sommer 2014 zur Union Thalheim wechselte konnte er sich im Herbst nur mit wenigen Einsatzminuten beweisen. In der Winterpause konnte Kolakovic einiges zulegen und Trainer Horst Söllradl wohl von seiner Qualität überzeugen. In den bisherigen Spielen der Rückrunde, spielte Kolakovic alle Partien über 90 Minuten und war gegen Neuhofen 1b an dem 6:0 Erfolg durchaus beteiligt. Der Offensivspieler konnte zwar kein Tor erzielen, doch mit seiner kämpferischen Leistung setzte er einige Zeichen im Spiel und konnte auch einige Torszenen einleiten. Die Union Thalheim wird wohl mit genau diesen Spielern im Abstiegskampf vielleicht noch ihre Freude haben.

 

2. Platz Sascha Böhm (Viktoria Marchtrenk)

3. Platz Daniel Kovarik (Union Thalheim)

4. Platz Daniel Blaha (SC Schwanenstadt 08)

5. Platz Hakan Sabur (Union Gunskirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.