Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

Genauso spannend wie die Spiele der 15. Runde verlief die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der Runde 15 in der Bezirksliga Süd. Wie jede Woche hatten die Fans die Möglichkeit, ihren Liebling auf den Thron zu hieven. In dieser Woche war das Ergebnis wieder eine ganz klare Angelegenheit. Die meisten Stimmen konnte ein Abwehrspieler auf sich vereinen, dessen Leistungsexplosion eng mit dem Formanstieg seiner Mannschaft im Frühjahr verknüpft ist.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

 

David Harringer (TSV Frankenmarkt)

Die tolle Nachwuchsarbeit lässt den TSV Frankenmarkt saftige Früchte ernten. Davin Harringer ist so etwas wie der Inbegriff des Eigenbauspielers. Seit frühester Jugend bestritt der Abwehrspieler sämtliche Spiele für den Frankenmarkter TSV. Nachdem er zu Beginn der Saison nur Kurzeinsätze verbuchen konnten waren ausgerechnet zwei verheerende Niederlagen der Frankenmarkter gegen Mondsee und Zipf seine Chance. Der 2:3-Auswärtssieg in Frankenburg in Runde acht bedeutete nicht nur eine Trendwende für die Graf-Elf, sondern war zugleich das erste Spiel Harringers über die vollen 90 Minuten. Seither ist der zweikampfstarke Defensivspieler mit Offensivdrang nach eigener Balleroberung aus dem Frankenmarkter Kollektiv nicht mehr wegzudenken. Diese Qualitäten stellte David Harringer beim 3:1-Sieg gegen Aufstiegsaspiranten Viktoria Marchtrenk eindrucksvoll unter Beweis. 

 

Wir von Ligaportal.at gratulieren nochmals zur Auszeichnung und wünschen für die Zukunft alles Gute!

 

2. Platz: Vinko Svalina (Union Neukirchen/Vöckla)

3. Platz: Thomas Scheibl (TSV Frankenburg)

4. Platz: Nikolaus Kronberger (ASKÖ Vorchdorf)

5.Platz: Dino Foric (Union Regau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.