Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

Auch am 16. Spieltag der Bezirksliga Süd konnten die Fußballfans wieder selbst ihren Spieler der Runde wählen. Obwohl die Auswahl an herausragenden Akteuren groß war, setzte sich der Sieger am Ende ganz deutlich vom Rest des Feldes ab. Der Senkrechtstarter eines Abstiegskandidaten konnte fast 1000 abgegebene Stimmen auf sich vereinen und damit eindrucksvoll den Titel "Spieler der Runde 16" einfahren.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

 

Stefan Hufnagl (ATSV Zipf)

Nach dem klaren Sieg im Gemeindederby gegen die Union Neukirchen/V. war bei allen Verantwortlichen des ATSV Zipf die Erleichterung spürbar. "Wir haben gewusst, dass wir das Fußballspielen nicht verlernt haben. Vor allem Stefan Hufnagl zeigte in der Defensive eine unglaublich stabile Leistung", so Trainer Johann Schausberger nach dem wichtigen Befreiungsschlag. Der beim TSV Frankenmarkt ausgebildete Defensivakteur wechselte erst in der Winterpause vom 1.Klasse Süd-West-Schlusslicht ATSV Mattighofen zu den Zipfern. Obwohl die ersten beiden Frühjahrsspiele nicht nach Wunsch verliefen, war bereits zu erkennen, dass Hufnagl der gesuchte Stabilisator der "Schießbude der Liga" werden kann. Die neu gefundene Kompaktheit und Kampfkraft in der Abwehr war dann auch der Schlüssel, dass die Schausberger-Elf ausgerechnet im Derby wieder in die Erfolgsspur fand.

Wir von ligaportal.at gratulieren zur Auszeichnung und wünschen für die Zukunft alles Gute!

 

2. Platz: Lukas Mayrhofer (Union Allhaming)

3. Platz: Stipe Galic (ASKÖ Vorchdorf)

4. Platz: Patrick Höller (TSV Frankenmarkt)

5. Platz: Ivan Zharenko (ATSV Zipf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.