Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

Nach dem Abschluss der 17. Runde in der Bezirksliga Süd konnten die Fußballfans wieder ihren "handyshop.at" Spieler der Runde wählen. Obwohl nur fünf Partien am vergangenen Wochenende plangemäß über die Bühne gehen konnten, war die Auswahl an Akteuren mit herausragender Performance groß. Der gewählte Mann konnte dabei ganz klar den Rest des Kandidatenfeldes hinter sichl lassen. Mit bereits vier erzielten Treffern und zahlreichen Vorlagen gehört der offensive Mittelfeldspieler zu den auffälligsten Protagonisten in der Rückrunde. Damit ist er maßgeblich am Aufschwung seines als Abstiegskandidat gehandelten Temas beteiligt.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist..

 

Thomas Lederhilger (Union Allhaming)

Vor allem in der Offensive ist die Union Allhaming im Vergleich zur Hinrunde kaum wiederzuerkennen. Geizte man im Herbst noch mit Treffern, entwickelte sich die Fuchjäger-Elf im Frühjahr zur Torfabrik der Liga. Hauptverantwortlich für die Leistungsexplositon im Frühjahr zeigt sich ein waschechter Eigenbauspieler der Allhaminger. Mit Ausnahme der Saison 2014/15, als Thomas Lederhilger sein Glück in der OÖ-Liga beim SV Sierning suchte, zog der torgefährliche Mittelfeldspieler die Fäden im Aufbauspiel seiner Union Allhaming. Seit der Winterpause agiert Lederhilger in absoluter Überform und seine Mannschaft konnte sich schon einen erheblichen Polster auf die Abstiegsränge in der Bezirksliga Süd erspielen. 

Wir von ligaportal.at gratulieren zur Auszeichnung und wünschen für die Zukunft alles Gute!

 

 

2. Platz: Andreas Reich (Union Gunskirchen)

3. Platz: Lukas Mayrhofer (Union Allhaming)

4. Platz: Tobias Breinstampf (TSV Frankenmarkt)

5. Platz: Attila Böjte (SV Pichl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.