Bezirksliga Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist..

Nach dem Abschluss des 4. Spieltages in der Bezirkliga Süd waren wieder die Fußballfans an der Reihe. Die User konnten in gewohnter Weise ihren "handyshop.at" Spieler der Runde selbst wählen. Zur Auswahl standen dabei jene elf Akteure, die aufgrund besonderer Leistungen am vergangenen Wochenende ins Team der Runde gewählt wurden. In dieser Woche entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Auserwähnten und dem Zweitplatzierten. Schließlich konnte sich ein Innenverteiger den Titel sichern, welcher mit seiner Mannschaft momentan für große Furore in der Bezirksliga Süd sorgt. Jetzt Trainingslager buchen!

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

Mustafa Botic (ATSV Stadl-Paura Juniors)

Seine ersten fußballerischen Schritte setzte der Defensivspezialist im Nachwuchs des WSC Hertha Wels. Über die Stationen SV Grieskirchen, Blau-Weiß Linz, LASK Linz und SK Wimsbach, landete Mustafa Botic schließlich vor fünf Jahren beim ATSV Stadl-Paura. Dort entwickelte er sich rasch zum Stammspieler in der Kampfmannschaft und bestritt in der Aufstiegssaison 2014/15 insgesamt 28 Spieler in der OÖ Liga. Nach dem Aufstieg der Stadlinger in die Regionalliga Mitte kam der 25-jährige vorwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz und erwies sie als absolute Stabilisator der jungen Mannschaft. Der Abwehrchef hat auch einen wesentlichen Anteil daran, dass sich die jungen Stadlinger in der Bezirksliga Süd sofort im oberen Tabellendrittel festsetzen konnten. Am Wochenende trat Mustafa Botic beim 4:0-Heimerfolg gegen den SV Bad Goisern sogar als Torschütze in Erscheinung. 

 

Ligaportal.at gratuliert zur Auszeichnung und wünscht für den weiteren Saisonverlauf alles Gute!

 

2. Platz:  Kevin Wallmen (ASKÖ Vorchdorf).

3. Platz:  Patrick Blaimschein (Union Allhaming)

4. Platz:  Fabian Hirnschrott (Union Neukirchen/Vöckla-Puchkirchen)

5. Platz:  Hugo Leite Silva (Union Buchkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.