Bezirksliga Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der Runde 10 in der Bezirksliga Süd ist abgeschlossen! In dieser Woche hatten die Fußballfans wieder besonders lange Zeit, um ihrem Liebling zum Platz an der Sonne zu verhelfen. Zur Auswahl standen wie gewohnt jene elf Akteure, die aufgrund besonderer Leistungen am vergangenen Wochenende von den Vereinsverantwortlichen ins Team der Runde berufen worden. Am Ende entwickelte sich das Rennen wieder zu einer glasklaren Angelegenheit. Der auserwählte Spieler fungiert in seinem Team als Außenspieler im Mittelfeld und sicherte sich den Titel "Spieler der Runde" bereits zum zweiten Mal in der laufenden Meisterschaft. Jetzt Trainingslager buchen!

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

Raphael Hofstätter (ATSV Stadl-Paura Juniors)

Der erst 18-jährige Flügelspieler wurde bereits in der sechsten Runde zum "handyshop.at" Spieler der Runde gekürt und besticht in der laufenden Meisterschaft durch konstant gute Leistungen. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Pascal Hofstätter, der als Spielmacher in der Zentrale fungiert, ist Rapahel Hofstätter maßgeblich für die Offensivpower der jungen Stadlinger verantworlich. Seine ersten fußballerischen Schritte setzte er im Nachwuchs des SC Schwanenstadt, bevor sich Hofstätter im Jahr 2013 nach einem Zwischenstopp bei der SV Ried dem ATSV Stadl-Paura anschloss. Trotz seines jugendlichen Alters zieren bereits beeindruckende 20 Einsätze in der OÖ Liga sowie 7 Einsätze in der Regionalliga Mitte seine Vita. Auch am abgelaufenen Wochenende hatte Raphael Hofstätter einen maßgeblichen Anteil daran, dass die jungen Stadlinger trotz eines zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Rückstandes noch ein Remis gegen die Union Buchkirchen erreichten. 

 

Ligaportal.at gratuliert zur Auszeichnung und wünsch für den weiteren Saisonverlauf alles Gute!

 

2. Platz:  Stefan Pupeter (SV Pichl)

3. Platz:  Christoph Biringer (Union Gunskirchen)

4. Platz:  Yusuf Sahin (ASKÖ Vorchdorf)

5. Platz:  Fabian Hirnschrott (Union Neukirchen/Vöckla - Puchkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.