Bezirksliga West: Spieler der Runde 2 ist...

spieler-der-rundeDie Stimmen sind ausgezählt, die Entscheidung ist gefallen - der Spieler der zweiten Runde der Bezirksliga West steht fest. Spieler aus sieben Mannschaften stellten das Team der Runde, aus vier Klubs (SV Mauerkirchen, FC Münzkirchen, Union Ostermiething, Union Peuerbach) waren je zwei Kicker vertreten. Sie haben gewählt, wer schaffte es zum Spieler der zweiten Runde?

Viele Stimmen entfielen auf Matthias Waltenberger (Union Rottenbach), er konnte in dieser Wahl den dritten Platz belegen.

Zweiter in dieser Abstimmung wurde ein Vertreter des USV St. Pantaleon, mit Ihren Stimmen konnte Petar Dimitrov auf den zweiten Platz klettern.

Die meisten Stimmen entfielen auf Josef Hamouz (FC Münzkirchen), er ging damit als Sieger aus dieser Wahl hervor.

Seit 22.07.2013 kickt er für den FCM, in den bisherigen Runden konnte er sich immer für das Team der Runde qualifizieren. Sowohl im Auftaktmatch gegen Gilgenberg als auch im Derby gegen St. Roman trat er als Vorbereiter oder als Vollstrecker in Erscheinung. Die tschechische Neuerwerbung ist also definitiv die erhoffte Verstärkung für den FCM. Münzkirchen ist seine zweite Station als Aktiver in Österreich, in der Saison 2009/10 lief er für den SV Mattersburg in der österreichischen Bundesliga auf und brachte es dabei auf 17 Einsätze in Österreichs höchster Spielklasse.

Harald Schlager

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.