Covid19-Beschränkungen: Deshalb sollten Vereine nun auf den Online-Ticket-Verkauf umstellen!

Nach erneutem Anstieg der Covid19-Infektionszahlen in Österreich werden die maximal erlaubten Zuschauerzahlen bei Sportveranstaltungen deutlich reduziert. Bei Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze sind im Freien

...

» Mehr

Spielberichte

Trotz zweimaligem Rückstand - Taiskirchen entscheidet Heimspiel gegen Ranshofen klar für sich

Am Saisonstart der Union Raiffeisen Taiskirchen gibt es wohl kaum etwas auszusetzen, musste die Hellwagner-Truppe den Platz doch erst einmal als Verlierer verlassen. Dementsprechend selbstbewusst trat man in der 5.

...

» Mehr

Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Neueste Videos

Spielberichte

FC Münzkirchen belohnt couragierten Auftritt mit knappem Heimsieg gegen Union Senftenbach

Der FC Münzkirchen fand nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser in die Spur und konnte die letzten beiden Partien allesamt für sich entscheiden. Das Vorhaben der Lauter-Truppe war klar: Die erbrachten Leistungen

...

» Mehr

Spielberichte

Geisler-Hattrick ebnet Gilgenberg Weg zu spektakulärem Sieg gegen Eggelsberg/Moosdorf

Die Union Raiba Gilgenberg legte einen furiosen Start in die neue Spielzeit der Bezirksliga-West hin, konnte die Scharinger Truppe doch in den ersten drei Runden das Punktemaximum ergattern. Zuletzt zog man jedoch

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Später Treffer beschert Altheim glücklichen Sieg gegen die SPG Marienkirchen/Wallern

Der SK Altheim startete verhalten in die neue Saison der Bezirksliga West und konnte aus den bisherigen vier Spielen ebenso viele Punkte sammeln. In der 5. Runde gastierte nun die SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern, die

...

» Mehr

Spielberichte

3:3! – Irrer Schlagabtausch zwischen St. Martin/I. und Taufkirchen bringt keinen Sieger hervor [Video]

In der vierten Runde der Bezirksliga West kam es zum Aufeinandertreffen zwischen der Union Woodstock St. Martin im Innkreis und dem SV Raika Taufkirchen an der Pram. Die Gäste gingen noch ungeschlagen in diese Partie und

...

» Mehr

Spielberichte

Gilgenberg erstmals geschlagen: Ranshofen setzt sich mit 2:1 durch

Der WSV-ATSV Ranshofen empfing in der vierten Runde der Bezirksliga West im eigenen Stadion die Union Raiba Gilgenberg. Die Vorzeichen schienen bereits vor der Partie klar zu sein: Während die Hausherren noch keinen

...

» Mehr

Spielberichte

8 Volltreffer bei Torfestival – Taiskirchen schießt Gurten 1b vom Platz

Die Union Raiffeisen Taiskirchen war in dieser Spielzeit bereits zwei Mal erfolgreich und konnte den Platz als Sieger verlassen. Den durchwegs geglückten Saisonstart in der Bezirksliga West wollte man nun auf eigener

...

» Mehr

Spielberichte

Glücklicher Erfolg dank Elfmeter: TSV Utzenaich siegt gegen den FC Munderfing

Den Start in die neue Meisterschaftssaison der Bezirksliga West hat sich der TSV Raiffeisen Utzenaichsicherlich anders vorgestellt. Nach zwei Runden und einer coronabedingten Absage weist man lediglich einen Zähler

...

» Mehr

Spielberichte

Elfmeter in Nachspielzeit rettet Senftenbach einen Punkt gegen Neumarkt/P.

Den Start in die neue Spielzeit der Bezirksliga West hat man sich beim SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting sicherlich anders vorgestellt - mit 0:3 geriet man in Eggelsberg unter die Räder. Nun wollte sich die

...

» Mehr

Spielberichte

Weiterhin ohne Punkteverlust: Union Gilgenberg gewinnt hauchdünn gegen Union Taiskirchen

Die Union Raiba Gilgenberg startete furios in die neue Meisterschaftssaison der Bezirksliga West und holte aus den bisherigen Partien das Punktemaximum. Diesen Lauf wollte man natürlich auch vor heimischem Publikum

...

» Mehr

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter