Bezirksliga West: Spieler der Runde 20 ist...

In der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer kam es diesmal bei der Wahl zum Spieler der Runde zu einem eindeutigen Ergebnis. Nicht zum ersten Mal wurde der folgende Kicker zum Spieler der Runde gewählt, was die Qualität des Spielmachers aus dem Bezirk Braunau einmal mehr unterstreicht.

 

Spieler der Runde 20 ist...

 

Thomas Gierbl Breitenthaler (FC Munderfing)

Drei Tore steuerte der in Hochform agierende Breitenthaler beim 5:1 Sieg seines Teams im Braunauer Derby gegen Mauerkirchen bei. Bereits am 17. Spieltag wurde die Nummer 19 der Pöschl-Elf zum Spieler der Runde ernannt. 17 Treffer konnte der FC Munderfing bereits in der Rückrunde erzielen, fünf davon gehen auf das Konto von Breitenthaler. Mit seinem hervorragenden Aufritt, neben drei Toren war der zweifache Spieler der Runde auch die wichtige Schaltzentrale in seinem Team, wird der Offensivakteur zu einer immer essentielleren Rolle im Spiel seiner Mannschaft. Zum Erfolgslauf des FC Munderfing leistet Breitenthaler Woche für Woche einen großen Beitrag, darf man gespannt sein wo die Reise der Munderfinger enden wird. Vielleicht kann das bisher beste Rückrundenteam sogar noch entscheidend im Kampf um die Meisterschaft einwirken, dabei zählen kann Coach Pöschl sicherlich wieder auf die Geistesblitze von Thomas Gierbl Breitenthaler.

Wir gratulieren Thomas Gierbl Breitenthaler zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 20 und wünschen für die kommenden Wochen Alles Gute.

 

2. Platz: Josef Hamouz (FC Münzkirchen)

3. Platz: Andreas Dürager (USV Eggelsberg)

4. Platz: Hannes Wanghofer (Union Ostermiething)

5. Platz: Hannes Esterbauer (FC Munderfing)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.