Bezirksliga West 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Der 3. Spieltag in der Bezirksliga West brachte dieses Mal keine besonderen Überraschungen hervor. Großteils setzten sich die Favoriten in den jeweiligen Duellen durch. Der Favorit Nummer 1 auf den Titel, der SV Schalchen, kam allerding nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Ostermiething übernahm mit dem 4:0 Sieg über Münzkirchen die Tabellenführung. Ob die Union Ostermiething auch den „Spieler der Woche" erobern konnte, erfährt ihr hier:

 

Spieler der Runde 3 ist...

2015-09-01 21 31 09-

Simon Jabornig (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

Da schau her, mit dem haben viele wohl nicht gerechnet! Aber diese Auszeichnung ist durchaus verdient! Nicht nur aufgrund der meist gesammelten Stimmen, sondern auch durch seine Leistung! Simon Jabornig weiß es, was es heißt, dem eigenen Verein treu zu bleiben. Seit 1990 schnürte er durchgehend die Fußballschuhe für den TSV! Wirft man einen Blick auf die Statistik, so sind 244 Spiele für die Kampfmannschaft erfasst. Die Nr. 14 gehört auch unter dem neuen Trainer Leonhard Zeilinger fix der Startelf an.

Wir gratulieren Ihm nochmals herzlich zu der tollen Leistung im Spiel gegen Peuerbach und wünschen Ihm auch alles Gute für die noch junge Saison!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Thomas Gierbl-Breitenthaler (FC Munderfing)

3. Platz: Daniel Praschl (SV Neumarkt/P.)

4. Platz: Murat Dinc (USV eggelsberg/Moosdorf)

5. Platz: Markus Reitsamer (WSV-ATSV Ranshofen)

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.