Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 10

Auch in der 10. Runde der Bezirksliga West ließ der aktuelle Tabellenführer SV NeumarkT/Pötting Federn. Dadurch konnten die beiden unmittelbaren Verfolger Schalchen und Ranshofen den Rückstand auf 4 bzw. 5 Punkte verkürzen. Ein hochdramatisches Spiel erlebten die Zuschauer beim kleinen Sauwald-derby zwischen St. Roman und Freinberg. Die Haas-Elf konnte mit 0:3 in Führung gehen, doch St. Roman gelang in numerischer Unterzahl der Ausgleich und verlor schlussendlich doch noch. Das „EFM Versicherungsmakler“-Team der Runde präsentiert sich dieses Mal extrem breit gefächert. Gleich aus 9 verschiedenen Teams sind die Akteure vertreten. Nur Ranshofen ist es gelungen, dass sie 2 Spieler im Team der Runde stellen. Für manche wird es überraschend sein, dass ein Torhüter nominiert wurde, wo sein Team trotzdem verloren hat. Nur durch seine Paraden war es aber möglich, in der 2. Halbzeit nochmals so zurückzukommen und dadurch hatte er schlimmeres verhindert.


 

R. Engertsberger Freinberg 0
M. Metzger null 0
G. Nagy Schalchen 0
J. Hamouz Münzkirchen 0
R. Simon Schalchen 0
J. Reitter WSV-ATSV Ranshofen 0
P. Holzapfel FC Illumina Andor 0
R. Parzermair Neumarkt/P 0
P. Gadermayr Dorf/Pram 0
S. Skvaric St. Marienk. 0
A. Dürager Eggelsb.-M 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.