Landesliga Ost: Expertentipp Runde 8

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Manuel Deixler, Mittelfeldspieler des SK St. Magdalena, den 8. Spieltag in der Landesliga Ost powered by Axenda Promotion GmbH unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Der 20-jährige agiert im defensiven Mittelfeld seit Wochen wie ein abgezockter Routinier und ist ein wichtiger Baustein im Erfolgskonzept des Tabellenführers aus Urfahr. Im Spitzenspiel gegen Sattledt erwartet der Jus-Student eine sehr schwierige Aufgabe samt heißem Fight, glaubt aber, dass man den Platz an der Sonne mit einem knappen Heimsieg verteidigen kann.

 

 

Fr, 04.10.2013, 19:30 Uhr

Union PROCON Dietach - DSG Union HABAU Perg 1b

Union PROCON DietachDSG Union HABAU Perg 1b

"Dietach ist vor allem auf dem heimischen Kunstrasen nicht einfach zu spielen. Die Perger sind jedoch gut drauf, konnten uns die einzige Saisonniederlage zufügen und haben letzte Runde Asten überrollt. So leicht dürften es ihnen die Heimischen diesmal nicht machen, dennoch tippe ich auf einen Dreier der Renner-Elf. "

Fr, 04.10.2013, 20:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - ASKÖ Steinbach Schwertberg

SPG Weißkirchen/AllhamingASKÖ Steinbach Schwertberg

"Die Schwertberger sind in der Liga angekommen und haben sich vorübergehend bis auf Platz 6 gemausert. Weißkirchen ist jedoch wie man sieht vor der Saison nicht umsonst als Titelkandidat gehandelt worden und wird die Punkte wohl zuhause behalten."


Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

DSG Union Pichling - UFC PIENO Rohrbach-Berg

DSG Union PichlingUFC PIENO Rohrbach-Berg

"Pichling möchte mit Sicherheit endlich den ersten Dreier in dieser Spielzeit. Doch auch die Gäste wollen nach zwei Heimpleiten wieder etwas Zählbares mitnehmen. Schwierig zu tippen, möglicherweise ein Remis."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SK Kornspitz Asten - SK ADmira Linz

SK Kornspitz AstenSK ADmira Linz

"Wenn die ADmiraner ein wirkliches Topteam sein wollen, dürfen die angeschlagenen Astener kein Stolperstein sein. Dazu will man sich am Bachlberg sicher für die Derbyschlappe rehabilitieren, deshalb ganz klar Tipp 2, Auswärtssieg für unsere Nachbarn."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SPG Algenmax Pregarten

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnSPG Algenmax Pregarten

"Die Gäste fanden zuletzt mit einem überzeugenden Heimsieg wieder in die Erfolgsspur. Durch ihre fast schon traditionell starke Defensive sind die Naarner allerdings nur schwer zu biegen. Ein Punkt für beide scheint realistisch."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SK St. Magdalena - ATSV Bamminger Sattledt

SK St. MagdalenaATSV Bamminger Sattledt

"Erster gegen Vierter, letztes Jahr lieferten sich diese beiden Teams bereits zwei sehr intensive "Fights". Sattledt ist dieses Jahr noch ungeschlagen, dementsprpechend schwierig wird die Aufgabe auch dieses Mal. Vor heimischem Publikum, noch dazu nach einer Heimniederlage vor 2 Wochen, wollen wir natürlich trotzdem voll anschreiben."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SV Gallneukirchen - SV HAKA Traun

SV GallneukirchenSV HAKA Traun

"Der Trend spricht eindeutig für die heimische Gradascevic-Elf. Auch wenn Traun eine kleine Wundertüte ist, werden die Gallinger wohl gewinnen."

 

Marco Wolfsberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.