Landesliga Ost: Spieler der Runde 19 ist...

Binnen eineinhalb Tagen wurden knapp 1000 Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde 19 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group abgegeben, lieferten sich zwei Matchwinner mit einer beeindruckenden Stimmenanzahl einen packenden Zweikampf. Am Ende gab es aber nur einen Sieger, der sogar an der magischen 300-Votes-Marke kratzte Der überragende Akteur des vergangenen Spieltags hat sich diese Auszeichnung mehr als verdient, spielt seit Wochen in Topform und konnte beim 4:0-Heimsieg seiner Mannschaft sogar einen Triplepack erzielen.

 

 

Spieler der Runde 20 ist...

Emrah Yaman (HAKA Traun):

Seit Sommer 2012 schnürt der brandgefährliche Angreifer die Schuhe für den SV HAKA Traun, avancierte bereits in der Vorsaison mit neun Saisontreffern zum besten Torschützen seines Vereins und hält heuer bereits nach 20 Partien bei dieser Marke. Zuletzt lief der Ex-Dietach-Akteur zu wahrer Hochform auf, traf in den vergangenen drei Partien stolze sechs Mal und könnte zur Lebensversicherung seiner Elf im Abstiegskampf werden. "Er hat zuletzt seinen Torinstinkt eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ist ein ganz wichtiger Mann für uns", weiß auch Traun-Sportchef Mario Mühlbauer, der auf viele weitere Yaman-Treffer im heißen Saisonfinish hofft.

Platz 2: Michael Hoislbauer (ASKÖ Schwertberg)

Platz 3: Thomas Gasperlmair (ATSV Bamminger Sattledt)

Platz 4: Stefan Wiesinger (SV PFS Gallneukirchen)

Platz 5: Matthias Kowatsch (SK ADmira Linz)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.