Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Hinrunde bereits begonnen hat, wird der Spieler der Runde 13 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group nicht mittels Abstimmung sondern redaktionell gewählt. Diese Woche setzte sich ein Offensivspieler durch, der am Wochenende mit einem Doppelpack und einem Assist aufzeigte, sein Team vor knapp 800 Zuschauern zu einem prestigeträchtigen Derbysieg führte.

 

 

Spieler der Runde 13 ist...

Lukas Koller (SV PFS Gallneukirchen)

Der langjährige Altenberger Goalgetter schnürt sein 2012 die Fußballschuhe für die Blues und ist seither ein wichtigen Bestandteil im Offensivspiel der Gusentaler. Dies unterstrich der Student, der nach seinem Auslandssemester im Frühjahr doppelt stark zurückkehrt ist, auch in der aktuellen Hinrunde mit neun Treffern. Am Wochenende war Koller beimm 4:0-Derbysieg gegen Katsdorf mit zwei Treffern und einer Vorlage der überragende Mann am Platz. Der Offensivallrounder ist gemeinsam mit Michael Danninger und Spielertrainer Samir Gradascevic die große Waffe im Angriffsspiel der "Gallinger", die auf dem sensationellen zweiten Rang überwintern. Koller hat mit seinen starken Auftritten einen großen Anteil daran.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.