Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 14 ist...

Auch im neuen haben die Fans wieder zahlreich abgestimmt, lieferten sich ein Tormann und ein Mittelfeldspieler einen spannenden Zweikampf um die begehrte Auszeichnung zum Spieler der Runde 14 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group. Wer sich als erster Akteur im neuen Jahr die begehrte Trophäe sichern konnte, erfahren Sie hier.

 

 

Spieler der Runde 14 ist...

Manuel Moser (DSG Union Pichling)

Der mittlerweile 29-jährige Keeper wurde im LASK-Nachwuchs ausgebildet und zerriss danach unter für den FC Pasching, SV Traun und die Union Weißkirchen seine Torwarthandschuhe. Seit Sommer hütet der Blondschopf das Pichlinger Gehäuse, gehört er zu den wichtigen Säulen im Team von Trainer Roland Dolzer. Das stellte der Routinier auch am Samstag beim 1:1 gegen die Union Perg unter Beweis, zog er dem Tabellenführer mit tollen Paraden lange die Nerven, ehe erst per Elfmeter in der 94. Minute überwunden werden konnte. Dennoch war Moser der Hauptgarant für den überraschenden Punktegewinn der Linzer.

Platz 2: Clemens Brunner (ASKÖ Schwertberg)

Platz 3: Markus Piesinger (ASKÖ Pregarten)

Platz 4: Michael Guselbauer (ASK St. Valentin)

Platz 5: Thomas Stifter (SK St. Magdalena)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.