Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 19 ist...

Obwohl es einige Akteure gab, die am vergangenen Wochenende mit tollen Leistungen aufzeigen konnten, war die dieswöchige Wahl zum Spieler der Runde 19 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group eine sehr eindeutige Angelegenheit. Mit knapp 150 Stimmen Vorsprung setzte sich ein 18-jähriger Youngster durch, der sein Team am Samstag mit einem Triple-Pack zum 4:1-Derbysieg gegen Naarn schoss.

 

 

Spieler der Runde 19 ist...

 

Kevin Pretl (ASKÖ Schwertberg)

Der 18-jährige Angreifer bewies am Samstag im Derby gegen Naarn vor 700 Zuschauern, dass er bereits extrem abgebrüht und nervenstark ist. Der Schwertberger Eigenbauspieler machte im prestigeträchtigen Lokalduell mit drei Toren den Unterschied beim 4:1-Heimsieg, war dabei der überragende Akteur am Feld. Dass diese Leistung keine Eintagsfliege war, beweisen die zehn Saisontore des Youngsters, der damit die klubinterne Torschützenliste überlegen anführt. Man darf gespannt, ob im Sommer nicht auch höherklassige Vereine auf den Jung-Angreifer aufmerksam werden.

 

Platz 2: David Leitner (FC Pasching Juniors)

Platz 3: Taulant Krasniqi (HAKA Traun)

Platz 4: Oliver Weichselbaumer (DSG Union Perg)

Platz 5: Sebastian Wurmlinger (SK St. Magdalena)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.