Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 20 ist...

Auch dieses Woche hatten es die Fans selber in der Hand, ihren Liebling zum Spieler der Runde 20 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group zu machen. Verdient hätten sich diese Auszeichnung sicherlich gleich einige Akteure, einheimsen konnte sie aber nur einer. Sehen Sie hier, wem diese Woche der begehrte Titel verliehen wurde.

 

Spieler der Runde 20 ist...

 

Lukas Janovsky (DSG Union Pichling)

Erst vor zwei Wochen konnte der junge Goalie Manuel Moser als Einser-Tormann der Pichlinger ablösen und sich in den bisherigen Partien mit starken Leistungen für weitere Einsätze empfehlen. Auch beim 4:2-Erfolg seiner Mannschaft in Traun avancierte der Schlussmann gerade in den wichtigen Spielphasen zum verlässlichen und souveränen Ruhepol. Eine Woche zuvor hielt er beim torlosen Remis gegen Gallneukirchen sogar die Null fest. Die Entwicklung des talentierten Keepers stimmt also auf jeden Fall, darf man auf seine weitere Darbietungen gespannt sein.

 

Platz 2: Michael Höbarth (DSG Union Naarn)

Platz 3: Peter Rametsteiner (DSG Union Naarn)

Platz 4: Lucas Nesser (Union Katsdorf)

Platz 5: Florian Wagner (SK ADmira Linz)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.