Landesliga Ost 15/16: „handyshop.at“ Spieler der Runde 23 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Landesliga Ost - powered by Count IT Group - die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

Maximilian Kranzl (ASKÖ Schwertberg)

Der Stürmer war beim 5:2 Heimsieg gegen Garsten der überragende Akteur am Feld. Mit seinen Saisontoren vier, fünf und sechs war er der Hauptgrund für den wichtigen Sieg im Abstiegskampf. Mit diesem Sieg hat sich Schwertberg in eine Ausgangspositiob geschossen, allerdings müssen auch sie noch punkten um oben zu bleiben.

 

2. Platz: Christoph Lang (Union Katsdorf)

3. Platz: Philipp Gschwandtner (ASK St. Valentin)

4. Platz: Daniel Guselbauer (ASK St. Valentin)

5. Platz: Jürgen Elmer (SK St. Magdalena)

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter