Landesliga Ost 15/16: „handyshop.at“ Spieler der Runde 24 ist...

In der Landesliga Ost - powered by Count IT Group - wurde bereits die 24. Runde absolviert, auch diese Woche gibt es wieder einen Spieler der Runde. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welcher Spieler überzeugte an diesem Wochenende am meisten? Hier gehts zum Ergebnis. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

 

Raffael Baumann (SK Admira Linz)

Der talentierte Flügelspieler war beim 4:0 Derbysieg gegen SK St. Magdalena einer der Hauptgründe für den hohen Sieg. Er war von Anfang an einer der Aktivposten seiner Mannschaft und war an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt. Seine eigene Leistung krönte Baumann auch noch mit einem Weltklasse-Weitschusstor zum zwischenzeitlichen 2:0.

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter