Landesliga Ost 15/16: „handyshop.at“ Spieler der Runde 25 ist...

In der Landesliga Ost - powered by Count IT Group - wurde bereits die 25. Runde absolviert, auch diese Woche gibt es wieder einen Spieler der Runde. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welcher Spieler überzeugte an diesem Wochenende am meisten? Hier gehts zum Ergebnis. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

 

Rajko Vujanovic (TSV St. Georgen/Gusen)

Der Winterneuzugang war der "Man of the Match" beim 2:4 Auswärtssieg sieg in St. Magdalena. Er war nicht nur an fast allen Aktionen beteiligt, sondern erzielte sogar drei Tore selbst.  Durch den Sieg keimte noch kurz Hoffnung auf, dass man den Relegationsplatz vielleicht noch verlassen könnte, doch durch den Sieg von Katsdorf zerplatzte diese Blase. Damit muss St. Georgen in der Relegation versuchen den Abstieg in die Bezirksliga zu vermeiden.

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter