Landesliga Ost 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

30 Tore in sieben Partien durften die Fans an diesem Spieltag in der Landesliga Ost powered by Count IT Group bejubeln. Während sich die Union Perg nach einem souveränen 3:0-Sieg gegen die Pasching Juniors bereits drei Spieltage vor Schluss die Meisterkrone aufsetzen konnte, geht es im Tabellenkeller weiterhin sehr eng zu. Sieger der Runde in der Abstiegsreigon war sicherlich Rohrbach mit dem 3:0 über Katsdorf. Nun gilt es noch zu klären, welche elf Akteure sich für uns Team der Runde 23 empfehlen haben können.

 

COUNT IT Group - Accounting & IT Service

 

M. Culic Edelweiss 0
T. MItterndorfer St. Valentin 0
S. Wurmlinger Doppl-Hart 0
E. Freudenthaler SPG Pregarten 0
M. Derntl DSG Union Perg 1b 0
E. Huber DSG Union Perg 1b 0
D. Schuster Rohrbach 0
K. Pretl DSG Union Perg 1b 0
S. Hochstöger GOB Wien 0
M. Kaindlbinder Walding/Rottenegg 0
J. Rosulek null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.