Landesliga Ost 14/15: Vorschau Runde 18

Zwei echte Spitzenspiele hat die 18. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group zu bieten. Bereits am Freitagabend bittet der Vierte aus Naarn den Zweiten ASKÖ Pregarten zum heißen Tanz, ehe es am Samstag zum Duell Dritter gegen Erster, also Gallneukirchen gegen Union Perg, kommt. Im Tabellenkeller steht mit der Partie zwischen der ADmira und Rohrbach ebenso eine wahre Schnittpartie ins Haus, während der ASK St. Valentin und St. Magdalena am Sonntag im Verfolgerduell aufeinandertreffen.

 

 

Fr, 17.04.2015, 18:30 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SPG Algenmax Pregarten

Live-Ticker

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn SPG Algenmax Pregarten

Vierter gegen Zweiter in der Gesamt-Tabelle, Dritter gegen Erster in der Rückrunden-Tabelle, das erste Schlagerspiel der Runde steigt in Naarn! Beide Teams sind ausgezeichnet in das Frühjahr gestartet, konnten die Pregartner ihre bisherigen vier Partien allesamt gewinnen. Vor allem das Sturmduo bestehend aus Murat Kaba und Vaclav Pohanka trifft wie am Fließband. Die Naarner agieren unheimlich kompakt, stehen hinten sattelfest und haben vorne mit Peter Rametsteiner einen echten Goalgetter. Die Fans dürfen sich auf eine spannende Partie freuen.

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SV HAKA Traun - ASKÖ Steinbach Schwertberg

Live-Ticker

SV HAKA Traun ASKÖ Steinbach Schwertberg

Im Aufeinandertreffen der Tabellennachbarn reisen die Schwertberger - trotz der 0:1-Niederlage gegen den SVG - mit der besseren Form an. Die Trauner konnten in der bisherigen Rückrunde ersten einen Zähler sammeln, haben den Kontakt zur Verfolgergruppe verloren. Am Freitag muss Coach Robert Reithmayr mit Bernd Wögerbauer und Vakkas Abaci zwei Spieler gesperrt vorgeben. Die Grammer-Elf will sich hingegen für die 1:3-Hinspielniederlage revanchieren.

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - UFC PIENO Rohrbach-Berg

Live-Ticker

SK ADmira Linz UFC PIENO Rohrbach-Berg

Ein heißes Kellerduell erwartet die Fans am Freitagabend im Linzer Bachlbergstadion. Die Nagl-Elf spielte zuletzt zwei Mal in Serie X, befindet sich leicht im Aufwind. Dasselbe gilt für Hofer-Elf aus Rohrbach, die am vergangenen Spieltag "Lieblingsgegner" St. Magdalena (wieder einmal) schlagen konnte. Eine umkämpfte, enge Begegnung ist zu erwarten, steht für beide Mannschaftn viel auf dem Spiel.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SV Gallneukirchen - DSG Union HABAU Perg 1b

Live-Ticker

SV Gallneukirchen DSG Union HABAU Perg 1b

Das Spitzenspiel der Runde steigt im Gallneukirchner Gusenparkstadion, wo der Dritte den Spitzenreiter empfängt. Der SVG gewann zuletzt in Schwertberg und möchte nun die Obermüller-Elf ärgern. Die Perger wiederum sind im Frühjahr noch unbesiegt und zeigen sich vor allem in der Defensive enorm stark. Es ist angerichtet, die vielen Fans dürfen sich auf ein packendes Duell freuen.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SV Freistädter Bier - DSG Union Pichling

Live-Ticker

SV Freistädter Bier DSG Union Pichling

Freistadt forderte zuletzt Perg, musste aber dennoch eine knappe Niederlage einstecken. Die Pichlinger sind im Frühjahr gut in Form, ließen sich aber zuletzt wieder in der Nachspielzeit gegen die ADmira wichtige Punkte wegschnappen. Am Samstag werden die Karten neu gemischt, könnte sich die Müller-Elf mit einem Sieg im Mittelfeld festigen, während die Gäste jeden Punkt im Kampf um die Klasse benötigen. Bei den Hausherren fehlen Cihlar und Michael Stemmer gesperrt.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SV Pasching 16

Live-Ticker

SPG Power Packaging Katsdorf SV Pasching 16

Die Wögerbauer-Elf aus Katsdorf ist in der Rückrunde noch nicht so recht aus den Startlöchern gekommen, wartet nach wie vor auf einen vollen Erfolg. Gegen das Schlusslicht soll es nun so weit sein. Doch aufgepasst: Die Paschinger hielten zuletzt mit Naarn lange mit, konnte ihre Chancen aber nicht nützen. Dennoch ist die junge Elf ein unangenehmer Gegner. Gelingt Katsdorf der Pflichtdreier oder sorgen die Paschinger für eine Überraschung?

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SK St. Magdalena

Live-Ticker

ASK Case IH Steyr St. Valentin SK St. Magdalena

Beschlossen wird die aktuelle Runde mit dem Verfolgerduell zwischen dem ASK und dem SKM. Die heimische Engleder-Elf ist mit drei Siegen aus vier Partien sehr gut in die Rückrunde gestartet, will nun gegen die Linzer nachlegen. Die Lindinger-Jungs enttäuschten zuletzt zuhause gegen Rohrbach, wollen sich am Sonntag dafür rehabilitieren. 90 Minuten auf Augenhöhe sind zu erwarten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.