OÖ-Liga-Girls als Mitternachts-Einlage bei Pichler Sportlerball

Er hat schon Tradition, der Sportlerball des SV Entholzer Pichl und wie schon seit vielen Jahren beginnt das Sportjahr für den SV mit diesem Traditionsball, bevor Ende Jänner wieder die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison beginnt. ALMRAUSCH – der Lederhosen & Dirndl Ball vereint die Kultur mit dem Sport. Im Gasthaus Hochhauser, direkt im Ort gegenüber der Kirche heißt es am Samstag, den 15. Jänner um 20:30 Uhr – Bühne frei für die Ballbesucher. Alle die bis zu dieser Zeit in Tracht erscheinen, bekommen einen kleinen Willkommensgruß .


Natürlich gehört zu diesem Motto ein Rahmenprogramm und so gibt es ab 20:30 Uhr eine Trachten-Modeschau mit Pichler Models, welche die aktuellen Designs der Trachtenmode präsentieren. Das Trachtengeschäft „WICHTLSTUBE“ aus Stadl Paura fungiert als Partner und stellt sämtliche Modedesigns zur Verfügung. Es ist für jeden etwas dabei, ob Frau, Herr oder Kind – wir zeigen Euch die Vielfalt der Tracht.

Im Anschluss bringt das „Sunshine-Duo“ schwungvoll in die Nacht, bevor es so gegen 23:00 Uhr den 2. Teil der Modeschau zu begutachten gibt. Was trägt man Valentina Simicunter der Tracht?, wir zeigen es! Diesmal sind es vier der schönsten Mädchen Oberösterreichs. Viele werden sie kennen aus dem Internetportal www.ooeliga.at! LIGAPORTAL-Geschäftsführer Thomas Arnitz hat sie uns alle als „Liga-Girls“ schon bestaunen lassen und organisierte für den SV Entholzer Pichl vier dieser Girls für die „etwas heißere“ Modeschau. Eines kann bereits jetzt verraten werden: die Models werden wunderschöne Dessous-Kollektionen und Bademoden von namhaften Labels, welche im Sommer 2011 angesagt sind, präsentieren. Die Modeboutique „JULIA STABL“ aus Wels ist dabei Partner für diese Show. Rund 30 Minuten lang werden die Besucher eintauchen in die Welt von Armani, Roberto Cavalli usw. mit fantastischen Models vom Ligaportal www.ooeliga.at. Die Moderation der Modeschauen übernimmt eine bereits sehr bekannte Stimme in Pichl, Gerhard Allerstorfer - er wird wie schon bei den Open Air´s in gewohnter professioneller Manier für kurzweile und fachkundige Moderation sorgen.

So gegen Mitternacht wird das bereits bekannte Schätzspiel aufgelöst und für die 10 besten Schätzer/innen schöne Preise vergeben. Dann geht´s weiter bis spät in die Nacht mit Partymusik vom Sunshine-Duo und mit bester Stimmung in der Almbar, welche von den Spielern selbst betrieben wird.

Vorverkaufskarten gibt es bei vielen Spielern, im Hartl´s Pub Pichl sowie bei der Raiffeisenbank Pichl zum Preis von € 8,00. Am Veranstaltungstag gibt es noch Abendkarten zum Preis von € 9,00 bei der Kasse, welche ab 19.00 Uhr geöffnet ist.

Hier geht's zu den Liga-Girls

Roman Fuchsberger

Jetzt Fan werden von www.unterhaus.at

Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter