Landesliga West: Expertentipp Runde 17

Für den Expertentipp zur 17. Runde der Landesliga West hat sich mit Christian Mayrleb, der Trainer des ATSV Stadl-Paura, zur Verfügung gestellt. Auch wenn es sein Team im Heimspiel gegen den FC Andorf mit einer im Frühjahr noch ungeschlagenen Mannschaft zu tun bekommt, geht der Ex-Internationale davon aus, im neunten Heimspiel den neunten Sieg feiern zu können. Der einstige Goalgetter ist zudem der Meinung, dass der SK Bad Wimsbach in einem direkten Duell im Abstiegskampf gegen den SV Schalchen drei "big points" wird einfahren können.

 

Fr, 11.04.2014, 19:00 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - WSV-ATSV Ranshofen

SPG Pettenbach/GrünauWSV-ATSV Ranshofen

"Die Almtaler sind in der Rückrunde noch nicht in die Gänge gekommen und werden meiner Meinung nach auf den ersten Sieg in diesem Jahr weiter warten müssen. Die Ranshofener sind ohnehin eine gute Mannschaft, nach der Trennung von Bernhard Grünbart wird unter Neo-Coach Gerald Hainzl ein Ruck durch das Team gehen und glaube, dass die Gäste aus Pettenbach einen Punkt entführen werden."

Sa, 12.04.2014, 15:00 Uhr

FC Braunau - SK Waizenauer Schärding/ATSV

FC BraunauSK Waizenauer Schärding/ATSV

"Nachdem die Braunauer Erfolgsserie in St. Marienkirchen ihr Ende gefunden hat, glaube ich, dass die Jeck-Elf den Platz erneut als Verlierer wird verlassen müssen. Denn der SK Schärding hat eine tolle Mannschaft und ist, auch wenn die Hartinger-Elf bislang unter den Erwarungen geblieben ist, stärker einzuschätzen. "


Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

"Hier ist eine enge und umkämpfte Partie zu erwarten. Auch wenn die Neumarkter im Abstiegskampf dringend Punkte benötigen, tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg. Denn die Wetscher-Elf aus Utzenaich kommt wieder in die Gänge und ist aufgrund der vorhandenen Qualität stärker einzuschätzen."

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - Union Leithner Bau Esternberg

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfUnion Leithner Bau Esternberg

"Hier dürfen sich die Zuschauer auf eine überaus interessante Partie freuen. Beide Mannschaften sind aktuell ausgezeichnet in Form. Auch wenn die Friedburger unter Neo-Coach Karl Vietz stark im Aufwind sind und Esternberg einen tollen Lauf hat, riecht es in dieser Partie nach einem Unentschieden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - SV HAI Schalchen

SK Schachner Bad Wimsbach 1933SV HAI Schalchen

"Im Duell zweier abstiegsbedrohter Mannschaften geht es um doppelte Punkte. Während Bad Wimsbach aus den letzten zwei Spielen vier Zähler holen konnte, mussten die Schalchener zwei klare Niederlagen einstecken. Sowohl der Heimvorteil, als auch das Momentum spricht für die Brummayer-Elf."

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

ATSV Stadl-PauraSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

"Die Andorfer sind in der Rückrunde gut unterwegs und in diesem Jahr noch ungeschlagen. Dennoch müssen und werden wir unserer Favoritenrolle gerecht werden. Wir sind in dieser Saison noch ungeschlagen, werden es weiter bleiben und auch das neunte Heimspiel gewinnen."

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

SK WIEHAG Altheim - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

SK WIEHAG AltheimSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

"Die Altheimer sind Letzter und stecken in der Krise. Es ist mir unverständlich, dass die Roten Teufel einfach nicht zu ihrer traditionellen Heimstärke finden. Auch am Samstag wird mehr als ein Punkt nicht zu holen sein. Denn die Kuranda-Elf ist eine ausgezeichnete Mannschaft, praktiziert tollen Offensivfußball und war im Spiel gegen meine Elf streckenweise das bessere Team."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.