Landesliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 19

Den Expertentipp der dieswöchigen 19. Runde der Landesliga West, gab diesmal Mag.Thomas Plasser, Sportlicher Leiter sowie Mittelfeldmotor des SK Bad Wimsbach, ab. Mit dem bisherigen Verlauf der Rückrunde ist man bei den Grün-Weißen sehr zufrieden, mit keiner Niederlage und bisher neun erkämpften Punkten, kletterte die Brummayer-Elf vom 13. Tabellenplatz auf den 10. In dieser Woche empfängt man den Tabellendritten aus Friedburg, wo man laut Prognose von T.Plasser erneut Punkte auf dem Zählerkonto verbuchen wird.

 

 

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SK Schachner Bad Wimsbach 1933SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Ein realistisches Ergebnis wäre heute wieder ein 0:0. In den letzten Wochen konnten wir hinten die Null halten. Ich bin optimistisch, dass wir hinten gut stehen und vorne ein Tor erzielen werden."

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

SK Waizenauer Schärding/ATSVSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

"Die Gäste aus St.Marienkirchen/Polsenz zeigte in der Vorwoche eine beeindruckende Vorstellung und ist für mich Aufstiegsfavorit Nummer 1. In dieser Woche sollte das Ergebnis knapper ausfallen, ein voller Erfolg wird es trotzdem werden."


Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

SPG HOGO Wels - FC Braunau

SPG HOGO WelsFC Braunau

"Beide Mannschaften verfügen über eine sehr gute Offensive und sind für mich immer wieder für eine Überraschung gut. Nach einem torreichen Unentschieden werden sich die Punkte geteilt."

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - Union Leithner Bau Esternberg

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingUnion Leithner Bau Esternberg

"Die Gäste aus Esternberg überzeugen aufgrund eines sehr starken Defensive und machen es der gegnerischen Offensive alles andere als leicht. Mit einer kompakten Abwehrleistung und einem erzielten Treffer, sollte ein Dreier eingefahren werden können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SPG Pettenbach/Grünau

Union Stampfl-Bau OstermiethingSPG Pettenbach/Grünau

"Die Kicker der Union Pettenbach spielen bisher eine komfortable Rückrunde und sich für mich auch in diesem Duell Favorit. Am Ende sollte sich die Waldhör-Elf mit einem Treffer unterschieden gegen den Gastgeber durchsetzen können."

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

WSV-ATSV RanshofenSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

"Der FC Andorf hat sich in der Rückrunde gut erfangen und konnte sich im Winter mit ihren Neuzugängen stark verstärken. Ranshofen kommt bis jetzt noch nicht wirklich in Fahrt und wird auch in dieser Woche den Platz als Verlierer verlassen müssen."

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

ATSV Bamminger SattledtSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

"Ein sehr schwieriges Spiel um eine Prognose abgeben zu können. Die Hausherren aus Sattledt müssen eine Reaktionen nach der herben 7:0-Klatsche in der Vorwoche zeigen und die Gäste aus Utzenaich können an die im Herbst gezeigten Leistung nicht wirklich anschließen. Am Ende werden sich die Punkte nach einem Unentschieden geteilt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.