Landesliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 20

Exklusiv für ligaportal.at tippt sich Manfred Feichtinger, Sektionsleiter der Union Sparkasse Pettenbach, durch den 20. Spieltag in der Landesliga West. Mit den bisher gezeigten Leistungen der Mannschaft ist man in Pettenbach mehr als zufrieden und das auch zurecht. Nach sechs absolvierten Runden steht man am obersten Platz der Rückrundentabelle. An diesem Wochenende trifft man im eigenen Stadion auf den WSC Hertha Wels, wo man laut Prognose, nach neunzig Minuten erneut einen vollen Erfolg einfahren kann.

 

Do, 30.04.2015, 19:30 Uhr

FC Braunau - WSV-ATSV Ranshofen

FC BraunauWSV-ATSV Ranshofen

"Ich habe letzte Woche das Spiel des FC Braunau verfolgt und weiß über ihre Qualität in der Offensive Bescheid. Am Ende sollte diese auch zum Erfolg führen und tippe daher auf einen Heimsieg für die Aigner-Elf."

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

"Beide Mannschaften verfügen über eine gute Defensive und lassen Chancen nur sehr schwer zu. Die Hausherren verfügen über eine gute Offensive und konnten bei Standards schon das ein oder andere Mal überzeugen und werden an diesem Wochenende einen Dreier einfahren."


Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

"Das Spitzenspiel der Runde! Die Gäste sind für mich im Moment die beste Mannschaft der aktuellen Saison. Sie verfügen über eine kompakte Mannschaft und über ein sehr gutes Mannschaftsgefüge. Nach neunzig Minuten wird ei Kuranda-Elf als Sieger den Platz verlassen."

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - ATSV Bamminger Sattledt

SPG FC Illumina Andorf / SighartingATSV Bamminger Sattledt

"Der Gastgeber liefert eine vielversprechende Rückrunde. Trotzdem schätze ich den ATSV Sattledt als die kompaktere Mannschaft ein und werden, obwohl die Andorfer durch Petrov immer wieder gefährlich werden, am Ende einen knappen Sieg einfahren können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - Union Stampfl-Bau Ostermiething

Union Leithner Bau EsternbergUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Wir haben bereits gegen beide Mannschaften gespielt und weiß daher über ihre Qualitäten bescheid. Die Gäste aus Ostermiething sind in der Offensive etwas gefährlicher als die Hamedinger-Elf und werden die drei Punkte, welche auch unbedingt benötigen, mit nach Hause nehmen können."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - SK Waizenauer Schärding/ATSV

SK Schachner Bad Wimsbach 1933SK Waizenauer Schärding/ATSV

"Die Hausherren liefern zurzeit Woche für Woche eine bärenstarke Defensivleistung ab und lassen kaum Gegentreffer zu. Aufgrund der kurzen Distanz zu ihnen, hoffe ich natürlich, dass sie am Ende der Saison die Klasse halten können und tippe daher auf einen knappen Heimsieg für die Grün-Weißen."

Di, 05.05.2015, 19:00 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - SPG HOGO Wels

SPG Pettenbach/GrünauSPG HOGO Wels

"Wir haben zurzeit einen Lauf und blicken zufrieden auf die aktuelle Rückrundentabelle. In dieser Verfassung können wir es mit jedem Gegner in dieser Liga aufnehmen und wissen über unsere Heimstärke Bescheid. Daher werden wir auch in dieser Runde einen vollen Erfolg einfahren können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.