Landesliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 21

Bereits in weniger als zwölf Stunden wird der 21.Spieltag in der Landesliga West zeitgleich in Schärding und Sattledt eröffnet, doch zuvor, gab noch Esternbergs-Sportlicher Leiter Stv. Philipp Wallner, seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp ab. "In den letzten beiden Heimspielen konnten wir vier wichtige Punkte auf dem eigenen Zählerkonto verbuchen und an diesem Spieltag sollte nochmals ein Punktgewinn gegen den WSC Hertha Wels eingefahren werden können", so Wallner. 

 

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

SK Waizenauer Schärding/ATSVSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

"Das wird ein hochkarätiges Duell. Die Gastgeber sind im eigenen Stadion nur sehr schwer zu knacken und die Gäste aus Utzenaich hatten Personalsorgen und keinen guten Lauf. In den letzten Wochen haben sie sich wieder erfangen und werden am Ende einen Punkt aus Schärding entführen können."

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - FC Braunau

ATSV Bamminger SattledtFC Braunau

"Der ATSV Sattledt weiß zu Hause zu überzeugen und gehört zu den Besten Mannschaften der aktuellen Saison. Aufgrund der Verletzten, sind ihre Leistung noch etwas schwankend aber an diesem Wochenende wird es ein erneuter Heimsieg für die Waldl-Elf."


Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

Union Stampfl-Bau OstermiethingSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Wir hatten die Union Ostermiething in der Vorwoche als Konkurrent und konnten einen souveränen 5:1-Erfolg einfahren. Trotz dieser Leistung, werden sich im Duell gegen Friedburg die Punkte nach neunzig Minuten geteilt."

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - SPG Pettenbach/Grünau

WSV-ATSV RanshofenSPG Pettenbach/Grünau

"Für den Gastgeber läuft es in der Rückrunde alles andere als rund. Ganz anders hingegen bei den Gästen, welche bisher eine bärenstarke Leistung abliefern. Aufgrund der individuellen Klasse und kompakteren Mannschaftsleistung, wird die Waldhör-Elf erneut einen Dreier einfahren können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SPG HOGO Wels - Union Leithner Bau Esternberg

SPG HOGO WelsUnion Leithner Bau Esternberg

"Wir wären mit einem Punktgewinn sehr zufrieden. Die Herthaner gehören zu den Top-Teams der Liga und stellten sich ihre Saison womöglich etwas einfacher vor. Da wir in der Defensive zu den besten Mannschaften gehören hoffe ich, dass wir auch in der Offensive für die nötige Gefahr sorgen können um einen Punkt entführen zu können."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

"Für mich ist Samarein der Titelfavorit Nummer 1. Obwohl die Gäste aus Andorf einen super Lauf haben und sich ihre Neuerwerbungen bestens integrieren konnten, wird es an diesem Wochenende zu keinem Punktgewinn reichen. Mit einem knappen Sieg wird sich die Kuranda-Elf durchsetzen können."

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingSK Schachner Bad Wimsbach 1933

"Neumarkt hat sich in den letzten Tagen wieder erfangen und ist momentan gut drauf. Obwohl die Gäste aus Wimsbach einen guten Lauf haben und in der Rückrunde erst einmal verloren haben, wird sich der Gastgeber an diesem Spieltag durchsetzen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.