Landesliga West 15/16: Expertentipp Runde 6

Die sechste Runde der Landesliga West steht auf dem Programm und diesmal wurde ein Sektionsleiter zum Expertentipp gebeten. Manfred Feichtinger, Sektionsleiter der Union Sparkasse Pettenbach, ist mit dem bisherigen Verlauf der Saison sehr zufrieden und hofft auf einen weiteren Dreier an diesem Wochenende. In den sechs anderen Duellen soll es laut Prognose des Sektionsleiters noch fünf Heimsiege und ein Unentschieden geben. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - SK Waizenauer Schärding/ATSV

ATSV Bamminger SattledtSK Waizenauer Schärding/ATSV

"Die Gäste aus Schärding haben bisher etwas ihre Probleme und stehen daher im hinteren Drittel der Tabelle. Die Hausherren schätze ich in Summe auch stärker ein als die Till-Elf, daher sollte es am Ende zu einem Heimsieg der Sattledter kommen."

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

FC Braunau - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

FC BraunauSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Der SV Friedburg prästentiert sich bisher in einer sehr guten Verfassung und scheint auch gut in Fahrt zu sein. Der Tabellenachte aus Braunau hat bereits auch schon einige Zähler gesammelt und wird an diesem Wochenende einen weiteren Punktgewinn einfahren können."


Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

Union Leithner Bau EsternbergSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

"Mit nur einem gesammelten Punkt in den letzten fünf Runden hat es den Anschein, dass es in Utzenaich alles andere als rund läuft. Die Aschenberger-Elf ist gut drauf und spielt an diesem Wochenende auch noch zu Hause, daher wird es hier für die Gäste erneut nichts zu holen geben. Ich tippe auf einen Heimsieg der Esternberger."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

UFC Eferding - SPG Pettenbach/Grünau

UFC EferdingSPG Pettenbach/Grünau

"Wenn wir die Leistung der Vorwoche bestätigen wollen, müssen wir auch an diesem Wochenende in Eferding voll punkten. Meine Mannschaft ist gut in Form und wird den Gastgeber, trotz des elften Tabellenplatzes, nicht unterschätzen. Am Ende werden wir den Platz als Sieger verlassen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SK WIEHAG Altheim

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSK WIEHAG Altheim

"Die Gastmannschaft aus Altheim dürfte nun endgültig in der Landesliga angekommen sein, trifft jedoch an diesem Wochenende auf die stark spielenden Andorfer. Aufgrund des Heimvorteils der Petrov-Elf, werden auch hier die Punkte in Andorf bleiben."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SPG HOGO Wels - SC Schwanenstadt 08

SPG HOGO WelsSC Schwanenstadt 08

"Der WSC Hertha Wels ist eine starke Truppe, jedoch bewiesen wir am vergangenen Spieltag, dass man sie knacken kann. Die Gäste aus Schwanenstadt wurden bisher etwas unter ihrem Wert geschlagen, werden jedoch an diesem Wochenende erneut keinen Punkt einfahren können."

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SK Schachner Bad Wimsbach 1933SV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Für die Mannschaft aus Bad Goisern läuft es zurzeit gar nicht. Mit einem Zähler stehen sie weit unten in der Tabelle und treffen an diesem Wochenende auch noch auf die, für mich, Überraschungsmannschaft der Liga. Die Brummayer-Elf zeigt gute Leistungen und wird auch an diesem Spieltag wieder voll punkten können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.