Landesliga West 15/16: Expertentipp Runde 7

Die siebte Runde der Landesliga West steht vor der Tür. Neben der Vorschau gibt es natürlich auch den wöchentlichen Expertentipp der Runde. An diesem Spieltag versucht sich Roman Baumgartner, Trainer des SK Altheim, welcher mit der bisher gezeigten Leistung seiner Elf zufrieden ist und an diesem Wochenende einen erneuten vollen Erfolg einfahren möchte. Nun möchte man Punkt um Punkt einfahren können, um am Ende nicht im direkten Abstiegskampf verwickelt zu werden. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

SPG HOGO Wels - UFC Eferding

SPG HOGO WelsUFC Eferding

Roman Baumgartner : "Der Gastgeber aus Wels hat aus meiner Sicht einen qualitativ hochwertigen Kader und gilt als Topteam der Saison. An diesem Spieltag wird es erneut zu einem vollen Erfolg kommen."

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

SK WIEHAG Altheim - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

SK WIEHAG AltheimSK Schachner Bad Wimsbach 1933

Roman Baumgartner : "Sowohl wir, als auch die Gäste aus Wimsbach haben zurzeit einen kleinen Lauf, wobei ich natürlich hoffe, dass dieser auch an diesem Wochenende fortgeführt werden kann. Aufgrund des Heimrechts werden wir uns am Ende knapp durchsetzen können."


Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - FC Braunau

SK Waizenauer Schärding/ATSVFC Braunau

Roman Baumgartner : "Hier sehe ich ein Duell auf Augenhöhe, wobei wenn die Braunauer ihre Chancen kaltschnäuziger verwerten, könnten sie in dieser Runde einen knappen Sieg einfahren und daher tippe ich auf einen Auswärtssieg der Aigner-Elf."

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - Union Leithner Bau Esternberg

SV Kieninger-Bau Bad GoisernUnion Leithner Bau Esternberg

Roman Baumgartner : "Die Goiserer hatten natürlich Pech, da sie gleich ihre beiden Tormänner verletzt vorgeben müssen. Doch man merkt, dass sie immer besser in Schwung kommen und an diesem Wochenende, obwohl es gegen die zurzeit stark aufspielenden Esternberger geht, ein Punktgewinn möglich ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

Roman Baumgartner : "Beide Mannschaften verfügen über eine bärenstarke Offensive und werden sich in dieser Partie nichts schenken. Aufgrund des Heimrechts der Friedburger, werden diese am Ende, wenngleich auch knapp einen vollen Erfolg einfahren können."

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - ATSV Bamminger Sattledt

SPG Pettenbach/GrünauATSV Bamminger Sattledt

Roman Baumgartner : "Aus meiner Sicht das Spitzenspiel der Runde. Beide Mannschaften präsentieren sich zurzeit sehr stark und haben auch die Qualität am Ende ganz vorne mitzumischen. Nach spannenden neunzig Minuten trennen sich beide Teams mit einem Unentschieden."

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

SC Schwanenstadt 08SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

Roman Baumgartner : "Es hat den Anschein, als könnten die Gäste ihre Abgänge nicht kompensieren und auch an diesem Spieltag wird es ganz schwierig aus dieser Minikrise heraus zu kommen. Obwohl ich es unseren Nachbarn gönnen würde, gibt es auch an in dieser Runde nichts zu holen, daher tippe ich hier auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.