Sieben Tore in Altheim! SK Bad Wimsbach mit Lucky Punch in Minute 93 [Video]

In der siebten Runde der Landesliga West kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem SK Altheim und dem SK Bad Wimsbach. Sowohl die Hausherren, als auch die Gäste lieferten bis dahin ansehnliche Leistungen und hatten einen kleinen Lauf. Nach unglaublich spannenden neunzig Minuten, jubelte am Ende die Brummayer-Elf, welche in der 93.Minute den spielentscheidenden Treffer erzielen konnte.

 

Kapitän Plasser schießt Bad Wimsbach in Führung

Die Gäste aus Wimsbach fanden etwas besser in die Partie als die Hausherren und waren gerade zu Beginn der Partie meistens über Stürmer Bori gefährlich. Mit Fortdauer des Spiels, kam auch die Baumgartner-Elf immer wieder gefährlich vor das gegnerische Gehäuse, zu jubeln gab es jedoch auch bei ihnen noch nichts. In Minute 39 eröffnete Wimsbach-Kapitän den Torreigen in einer hochattraktiven Landesliga Partie mit zahlreichen Chancen hüben wie drüben. Nach einem Eckball landete die Kugel vor den Füßen des Captains, welcher mittels einer Volleyabnahme die Kugel zum 1:0 in die Maschen bugsierte.

 

5 Tore in 30 Minuten - Altheim und Brummayer-Elf liefern sich einen spannenden Fight

In Halbzeit zwei nahm die Partie dann nochmals an Fahrt auf und so dauerte es nur rund zehn Minuten, als auch die Heimischen ihren ersten Treffer an diesem Abend bejubeln durften. Nach einer wunderschönen Aktion über die Seite, war es am Ende Edin Mujic, welcher die Kugel zum 1:1 über die Linie drückte. Doch keineswegs vom Gegentreffer geschockt, lieferte man sich ein Duell auf Augenhöhe mit zahlreichen guten Chancen, wobei in der 62. Minute Andre Perstling die Gäste erneut jubeln ließ und das Leder zum 2:1 in die Maschen hämmerte. Doch diese Führung sollte nur wenige Minuten halten, denn in Minute 65 sorgte Tusori für den Ausgleich und 120 Sekunden waren es erneut die Altheimer, welche einen weiteren Treffer bejubeln konnten. Danach übernahm die Baumgartner-Elf das Kommando des Spiel und drückte auf den nächsten Treffer, doch in dieser Drangphase schlugen die Grün-Weißen in Person von Martin Plasser erneut zu. Mit einem traumfhaften Freistoß sorgte dieser für den vielumjubelten Ausgleichstreffer.

Tor 3:3 Bad Wimsbach 74

Mehr Videos von SK Schachner Bad Wimsbach 1933  

Joker Kaltenböck lässt die Grün-Weißen in Minute 93 erneut jubeln

Als kurz vor Schluss die Wimsbacher noch die ein oder andere gute Chance nicht im Tor von Altheim-Keeper Forst untrerbringen konnte, rechnete man bereits mit dem Schlusspfiff, doch M. Plasser und Joker Tobias Kaltenböck hatten noch Lust auf mehr. So war es erneut nach einem Standard, welchen der überragend agierende Wimsbach-Kapitän an die Querlatte bugsierte und dessen Abpraller Kaltenböck irgendwie über die Linie befördern konnte.

Stimmen zum Spiel:

Thomas Plasser, Mittelfeldakteur SK Bad Wimsbach:

"Ein sehr knapper Sieg nach neunzig Minuten, wenngleich sich dieses Duell keinen Verlierer verdient hätte. Sowohl die Gäste, als auch wir versuchten in der Offensive unser Glück zu finden und hatten zahlreiche gute Tormöglichkeiten. Am Ende sind wir natürlich froh, dass es erneut ein voller Erfolg geworden ist."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.