5:1! Jukic-Quattropack bei Friedburger-Schützenfest gegen TSV Utzenaich

Das Tabellenschlusslicht aus Utzenaich empfing im einzigen Sonntagsspiel der 10.Runde in der Landesliga West die Mannschaft des SV Lugstein Cabs Friedburg. Nach einem Blitzstart duch Fenninger (6.min), spielte sich vor allem sein Sturmpartner Mersudin Jukic in einen Rausch und sorgte mit seinem Quattropack binnen rund fünfzig Minuten für ein klares 5:0. Den Hausherren gelang durch Vogetseder nur noch der Ehrentreffer zum 1:5. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fenninger legt Grundstein bereits in Minute sechs 

Die Gäste aus Friedburg kamen von Anfang an besser in das Spiel und ließen die Hausherren vorerst nur reagieren. Es dauerte nur rund sechs Minuten, als auf Seiten der Ustamujic-Elf einen Treffer zu bejubeln gab. Nach einer Unstimmigkeit in der Utzenaicher-Defensive war es Thomas Fenninger, welcher die Kugel zum 1:0 über die Linie bugsierte.

 

Jukic sorgt mit Viererpack für 5:0

In der 19.Minute sorgte Mersudin Jukic bereits für das 2:0. Nach einem Pass in die Tiefe, ließ sich der Torjäger nicht zweimal bitten und schob gekonnt ein. Rund sechs Minuten später war es erneut Jukic, welcher die Gäste jubeln bereits zum dritten Mal an diesen Nachmittag jubeln ließ.
Mitte der ersten Halbzeit und trotz des deutlichen Rückstands, kamen die Hausherren etwas besser in Fahrt und verzeichneten durch Eiblhuber und Zeppetzauer zwei gute Möglichkeiten, blieben jedoch in der ersten Halbzeit ohne Torerfolg. Im zweiten Spielabschnitt dasselbe Bild wie in Halbzeit eins, der Gastgeber ist zwar bemüht doch gegen die Kaltschnäuzigkeit der Friedburger gab es heute nichts zu holen und so machte Jukic mit den Treffern drei(56.min) und vier (68.min) endgültig alles klar.

 

Vogetseder betreibt Ergebniskosmetik 

Trotz 0:5 gab sich die Spindler-Elf nicht auf und kam in der 75.Minute doch noch zu einem Treffer. Nach einer Flanke von der rechten Seite, nahm Vogetseder die Kugel direkt und bugsierte diese über die Linie. In den resltlichen Minuten ging es weiterhin munter weiter, Tore wollten weder den Hausherren, noch den Gäste gelingen und so blieb es beim deutlichen 5:1 für den SV Lugstein Cabs Friedburg.

Stimme zum Spiel:

Sebastian Dietrich, CO-Trainer TSV Raiffeisen Utzenaich:

"Friedburg war heute in den ersten dreißig Minuten die klar bessere Mannschaft und konnte bereits früh das Spiel entscheiden. Trotz des deutlichen Rückstands gaben wir uns nicht auf und kamen zu unseren Chancen, welche wir zurzeit einfach nicht nützen. Es klingt womöglich etwas seltsam, doch wir kämpften heute unermüdlich und lieferten auch eine starke spielerische Leistung ab. Es freut mich natürlich auch das Fischer Alfons, nach seiner langen Verletzungspause, wieder in den Kader zurückkehrte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.