6:0! TSV Utzenaich schießt sich im Kellerduell Frust von der Seele [Video]

In der 21. Runde der Landesliga West kam es zum Kellerduell zwischen dem SV Kieninger-Bau Bad Goisern und dem TSV Raiffeisen Utzenaich. Nach einem zwischenzeitlichen 1:0 zur Pause, brach die Scherpink-Elf in Halbzeit zwei völlig auseinander und kassierte am Ende eine 0:6-Schlappe. Die Utzenaicher verkürzten aufgrund des vollen Erfolgs den Rückstand auf den Relegationsplatz, dennoch scheint die aktuelle Ausgangslage beinahe unmöglich. Die Mannschaft aus Goisern, liegt nun mit acht Zählern auf dem letzten Tabellenplatz und wird sich nach dieser Saison aus der Landesliga verabschieden müssen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Radek Koci schießt Gäste in Minute eins in Führung

Die Partie war nur wenige Sekunden alt, da versuchten die Gäste ihr Glück in der Offensive und konnten bereits zum ersten Mal einen Treffer bejubeln. Nach einem langen Ball, war die Goiserer-Defensive unentschlossen und Radek Koci schob die Kugel zum 1:0 über die Linie. Danach waren beide Mannschaften bemüht, wirklich gefährlich wurde es in den ersten 45 Minuten jedoch kaum und so blieb es bei der knappen Pausenführung der Gäste.

 

Tor 0:1 Utzenaich 1

Mehr Videos von SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

 

Brunninger-Elf überrollt in Halbzeit zwei Bad Goisern

Die zweiten 45 Minuten gehörten klar den Gäste und so sorgten die für deutliche Verhältnisse. In Minute 53 machte Vogetseder das 2:0, danach dauerte es bis zur 70.Minute ehe Muratovic auf 3:0 erhöhte. Nur rund 60 Sekunden später beförderte Felix Egger das Leder in die Maschen des eigenen Gehäuses und brachte die Gastmannschaft mit 4:0 in Front. Pech hatte in Minute 77 erneut Egger, welcher die Kugel erneut im eigenen Gehäuse unterbrachte. Den Schlusspunkt setzte in der 85.Minute Alfons Fischer, welcher mit einem mustergültigen Pass bedient wurde und nur noch den Fuß hinhalten musste.

 

Stimme zum Spiel:

Sebastian Dietrich, CO-Trainer TSV Raiffeisen Utzenaich:

"Der Sieg ging in dieser Höhe auch völlig in Ordnung. Beim Stand von 1:0, hatten die Goiserer zwar eine Möglickeit auf den Ausgleich, danach hatten wir aber alles unter Kontrolle und haben auch verdient gewonnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.