Landesliga West: Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 auf Hochtouren läuft, entfällt an den letzten Spieltagen der Landesliga West die Wahl zum Spieler der Runde, entscheidet die Redaktion über den Kicker des Wochenendes. Zur Auswahl standen dieses Mal zwei Spieler aus Stadl-Paura, Schärding und Esternberg sowie Kicker aus Ranshofen, St. Marienkirchen, Bad Wimsbach, Neumarkt und Friedburg. Spieler der Runde 26 ist ein Stürmer, der seine Mannschaft quasi im Alleingang zum Sieg geschossen hatte.

 

Spieler der Runde 26 ist...

 

HALID SELJPIC  (SV Friedburg)

Der Bosnier kickt seit 1995 in Österreich. Nach zwei Jahren bei seinem Stammverein, SK Olympia Hallein, war Halid Seljpic auch beim FC Puch, in Großgmain, beim FC Hallein, UFC Bad Vigaun, TSV Neumarkt und ÖTSU Hallein tätig, ehe der Stürmer im Sommer 2010 zum ersten Mal nach Friedburg wechselte und beim Landesligisten zunächst zwei Jahre lang aktiv war. Nach einem Gastspiel in Mattighofen wechselte Seljpic im Winter 2013 erneut zum SV Friedburg. Im Heimspiel gegen den SV Schalchen machte der Torjäger den Unterschied, schoss Halid Seljpic die Mannschaft von Trainer Karl Vietz zum 3:1-Sieg gegen den Absteiger und zugleich zum Vizemeistertitel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.