Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 12 ist...

Auch in dieser Woche und zum vorletzten Mal in dieser Saison hatten die Zuseher die Möglichkeit den Spieler der Runde zu wählen. Nach über 30 Stunden Votingzeit hat sich ein Kicker vom Verfolgerfeld abgesetzt und darf sich zum ersten Mal in dieser Saison über die begehrte Auszeichnung freuen. Aufgrund seiner starken Leistungen in den vergangen Wochen, konnte sich der Verteidiger des ASV St. Marienkirchen/Polsenz zum zweiten Mal in das Team der Runde und somit in die engere Auswahl als Spieler der Runde spielen.

 

Spieler der Runde 12 ist...

 

Benjamin Humer (ASV St. Marienkirchen/Polsenz)

Woche für Woche präsentierte Benjamin Humer eine starke Performance und brachte seine Gegenspieler zum Verzweifeln. Seit Juli 2013, schnürt der Abwehrspieler sein Schuhwerk für die Kuranda-Elf und avancierte zum Stammspieler in der St. Marienkirchner Defensive. Alle 11 Meisterschaftsspiele und ein Cupspiel absolvierte Humer über die ganze Spielzeit und hat bereits 1080 Spielminuten in den Beinen. Nach dem letzten Spiel, welches der Kicker vorraussichtlich über die ganzen neunzig Minuten absolvieren wird, hat er sich die anstehende Winterpause redlich verdient. Ligaportal. at gratuliert recht herzlich zum Sieg bei der Wahl zum Spieler der Runde 12.

 

2. Platz Christian Achleitner (Union Pettenbach)

3. Platz Tom Kreilinger (WSV-ATSV Ranshofen)

4. Platz Dominik Teufl (Union Ostermiething)

5. Platz Patrick Füreder (ATSV Sattledt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.